​International Testimonials​ for Turnstile Advertising

Stimmen zu Drehkreuzwerbung von Nutzern und deren Erfahrung

Ihr System der Drehkreuzwerbung ist eine interessante Variante für uns.​ Die neue Art der Werbefläche ist hier auf eine gute Resonanz getroffen.

Silvia Thonnett, Marketing-Services, Koelnmesse

__________________________________________________________________________________________________________

The Hornets organization is very happy to have turnstile signage in the building. It's more important than ever to have measurable inventory, and being able to quantify exactly how many people will see, and actually touch, this signage on an annual basis helped us put a partner on it as soon as it became available"
"Die Hornets Organisation ist sehr glücklich das sie Drehkreuzwerbung in Ihrem Gebäude hat. Es ist sehr wichtig, prüfbare Produkte zu haben, und in der Lage zu sein genau angeben zu können, wie viele Leute es sehen, und wirklich berühren. Diese Form der ganzjährigen Werbung hat uns sofort geholfen einen Partner zu finden sobald es erhältlich war."
- Chase Jones, Sr. Director of Corporate Partner Marketing at New Orleans Hornets
__________________________________________________________________________________
“Turnstile signage offers our new partner's at U.S. Pavement a simple and effective way to reach every attendee at Fenway Park over the course of the season.
"Drehkreuzwerbung gibt unserem neuen Partner U.S.Pavement, eine einfache und effektive Art jeden Besucher zu erreichen der im  Laufe der Saison Fenway Park besucht."
- Joe Januszewski, Senior Vice President, Corporate Sales & Fenway Enterprises, Boston Red Sox
__________________________________________________________________________________
"Put's an immediate impression on every fan entering, the Wachovia Center."

“Gibt bei betreten einen sofortigen positiven Eindruck an jeden Fan,Wachovia Center.“
- Bob Schwartz, Vice President, Marketing, Philadelphia Flyers
__________________________________________________________________________________
"Thank you for your efforts in producing a fine product that helps translate into sponsorship dollars."

“Danke für die Möglichkeit, eines solch guten Produktes, es hilft sofort bei der Umsetzung zu Sponsor Dollars“.
- Brett Reynolds, Director of Corporate Sales/Client Services, Cleveland Browns
__________________________________________________________________________________
"This unique approach to image advertising has helped us gain immeasurable value from our sponsorship programs, while remaining simple and turnkey for the venues we work with."
"Dieser einzigartige Weg der Präsentation von Werbung, hat uns geholfen unschätzbare Werte für  unsere Sponsor Programme zu verwirklichen, doch einfach bleibend, wo wir damit in unseren Stadien arbeiten.“
- Andrew Rothstein, Manager, Marketing Programs, Newsday
__________________________________________________________________________________
"Turnstile advertising was, for the NFL Experience, an eye-catching form of advertising reinforcing our Title sponsors' association with the largest special event surrounding the Super Bowl.”

"Drehkreuzwerbung war für die NFL Experience eine Form der Werbung die sofort ins Auge fiel. Damit verstärkten wir die Beziehung des Hauptsponsor zum größten Special Event um den Super Bowl."
- Thomas O'Brien Murphy, Director Events, NFL Properties
__________________________________________________________________________________
"Turnstile advertising enables us to provide impactful presence for Kozy Shack as fans enter Citi Field."

“Drehkreuzwerbung gibt uns die größtmögliche Werbung für Kozy Shack wenn die Fans die Citi Field  betreten.“
- Paul Asencio, Senior Vice President, Corporate Sales & Partnerships, New York Mets